Baden Württembergische Meisterschaften 2022 in Flözlingen

Am Samstag fanden die Baden Württembergische Meisterschaften in Flözlingen statt.

Sarah hat einen sehr starken Tag erwischt. Im Reißen konnte die alte Bestleistung mit 55 Kg bestätigt werden. Im Stoßen wurden 70 Kg zur Hochstrecke gebracht.
Mit 125 Kg im Zweikampf wurde Sarah Baden Württembergische Meisterin der Frauen in der Klasse bis 55 Kg. In der Gesamtwertung aller Gewichtsklassen der Frauen belegte sie den vierten Platz mit 86 Relativpunkten.

Thomas Hoffmann startete in der stärksten Gruppe der Veranstaltung.
Im Reißen lief es sehr gut, er konnte mit 108 Kg eine neue Bestleistung aufstellen. Auch im Stoßen lief es ebenfalls hervorragend. Mit 135 Kg konnte Thomas ebenfalls eine neue Bestleistung aufstellen.
Mit einer Zweikampfleistung von 243 Kg wurde er mit dem dritten Platz in der Klasse bis 89 Kg belohnt.

 

Veröffentlicht in Allgemein.