Vorschau 8.2

Am Samstag gibt es den letzten Heimwettkampf der ersten Mannschaft. Gast ist der Tabellenzweite SV Flözlingen. Flözlingen präsentierte sich zuletzt in Topform und in Anbetracht der Verletzungsmisere des VfL wird hier nichts zu holen sein. Dennoch kann man sich als Zuschauer auf den Wettkampf freuen, denn der Flözlinger Oliver Jauch bewegt die schwersten Gewichte in der ganzen Liga (140kg im Reißen 175kg im Stoßen) und auch die anderen Gästeheber sind sehenswert. Der Wettkampf beginnt um 8.2 um 18 Uhr in der Turnhalle des Pfarrwiesengymnasiums in Sindelfingen.

Für die zweite Mannschaft ist das der letzte Wettkampf der Saison. Da die erste Mannschaft direkt im Anschluss ihren Wettkampf hat und Verletzungsprobleme beklagt, wird die zweite mit Sicherheit nicht in Bestbesetzung antreten. Aber bei dem Wettkampf geht es ohnehin um nichts, aber ein Sieg wäre ein schöner Saisonabschluss. Im Anschluss empfängt die zweite Mannschaft den Tabellenzweiten aus Flözlingen, hier erwarten wir einige starke Versuche. Beginn des Wettkampfs der zweiten Mannschaft ist 15 Uhr, erste Mannschaft 18 Uhr. Schaut vor bei in der Turnhalle des Pfarrwiesengymnasiums in Sindelfingen.

Posted in Allgemein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.