Vorschau – VfL Sindelfingen gegen SV Flözlingen

Zwei Wochen nach dem Derby gegen den Tabellenführer kommt auch schon der Tabellenzweite nach Sindelfingen. Der SV Flözlingen wird sich davor hüten den VfL Sindelfingen zu unterschätzen. Der Wettkampf in der Hinrunde ging super knapp mit 351 zu 350 Relativpunkten an Flözlingen. Das hätte damals auch anders ausgehen können. Die Sindelfinger hoffen natürlich insgeheim diese Überraschung wiederholen zu können. Aber Flözlingen wird sich sicher nicht zweimal die Finger verbrennen wollen. Im Hinkampf konnte Flözlingen nicht auf alle ihre stärksten Heber zurückgreifen, in der Rückrunde scheint es so zu sein, dass Sindelfingen diesmal dieses Problem hat, da Markus Scharnowski, Marcel Dingler, Isabelle Kurth und Betty Lee verletzt ausfallen.
Dennoch werden wir das bestmögliche Team stellen und Flözlingen die Punkte nicht kampflos überlassen. Wir erwarten also einen tollen Wettkampf – schaut vorbei und feuert beide Mannschaften an!
Für Speis und Trank ist gesorgt. Einlass und Abwiegen ist um 17:00 Uhr. Wettkampfbeginn ist um 18:00 Uhr in der Turnhalle des Pfarrwiesengymnasium, Pfarrwiesen Allee 1, 71067 Sindelfingen.

Posted in Allgemein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.